happy valentine.

wassup ppl.
hoffe ihr hattet einen tollen tag. mit schön viel konsum und kommerz (:

wow. this day’s already over.. alles passiert so schnell in letzter zeit! aber auf jeden fall noch zeit für ein paar MUSIKtipps.

first of all:
Zolof the rock and roll destroyer
listen&love!

warum kommen alle bands nur im sommer nach deutschland? die sollten wissen wann ich ferien habe! aber man kann es schließlich nie jedem recht machen..
heute bin ich ganz schön zufrieden mit mir selbst – endlich was gearbeitet! awesome.. hoffe das bleibt so. nächste woche karneval – kostüm noch nicht fertig! and i broke the princess crown ):
ist das ein schlechtes zeichen?

noch ein bisschen spaß zum schluss:
photofunia

und natürlich noch die obligatorische MODE
47Street
lieblingslabel aus argentina!

keep loving ‚& enjoy the fashion.

un beso
elli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s