‚& the oscar goes to..

first of all:

fav outfit of december..

23122
schal [c&a] oversize-knitwear [nanny state men’s] mini [h&m]boots [fifth avenue]

Die Oscars.
Ich habs fast geschafft.. aber die letzten paar goldenen männchen wurden vergeben, als ich schon im land der träume weilte. den ergfreifenden moment, als die famili Heath Ledger’s oscar entgegennahm, hab ich aber nicht verpasst; ich fands schön..

das beste:

Angelina Jolie’s
grüne Ohrringe zum schwarzen kleid.

wundertoll!

Penelope Cruz’s Vintage-Robe.
absolut stilecht & wunderschön!
ihre rede. que viva el español!

oscars.com

Die 50er-Jahre location&musik. glamour baby!
Hugh Jackman’s show am anfang. sympathisch der mensch!
Kunio Kato hat den Oscar für den besten animierteb Kurzfilm gewonnen. und seinem pencil gedankt. cool!
die musical-einlage mit Beyoncé. you’re the one that i want!

flop:
Durchgehend dieser „mermaid“-style in den kleidern.. langweilig!
Heidi Klum’s kleid&frisur&schmuck. 1 entire drama baby!
Meryl Streep’s dress. strange color! strange shape!

meine meinung dazu.

enjoy the fashion.
keep up the party (:

elli.

Kommentar verfassen

