show your goodies..

Guten Tag!

Weil Ari meine Schminksachen sehen will, und nur deswegen, präsentiere ich hier und heute meine ausrüstung..
die ziemlich mager ausfällt, da ich mich weitestgehend auf kajal+mascara+kompaktpuder beschränke.
enjoy anyways (:

maquillaje1
die 1000 kleinen sachen inside sind eigentlich.. nur zu bestimmten anlässen wie bad-taste-partys im einsatz (:
außer die lacke.. nice nails sind sozusagen pflicht..

maquillajelos5

meine top5: manhattan kompaktpuder I manhattan x-act eyeliner I Astor „VIP Brown“ I alverde mascara
die suche nach dem perfekten braunen nagellack ist endlich beendet! die anderen waren leider gerade nicht auffindbar.. aber es existieren abermillionen von ihnen (:

enjoy.

elli.

Kommentar verfassen

