licht. 280209

bild-007

cada dia mas enamorada! ich liebe es.

anderes:
ich bin frustriert. ich sollte so viele dinge tun anstatt hier sinnlos rumzuwerkeln.. facharbeit ruft, kursarbeit, AFS-camp, .. plapla. schrecklich. ich hoffe das geht alles bald vorbei – immerhin hab ich endlich den online-bibliotheksaccount und kann nun passion&duty zu hause vor dem PC verbinden.
die instyle hat mich heute inspiriert aber gerade finde ich im netz nichts davon wieder, schluchz!
warum gibt es keine guten jacken für den frühling? bzw. warum existieren diese nur in meinem kopf?
tja.
wenn das keine probleme sind meine lieben leute!

lasst euch nicht anstecken von meinem pessimismus!

*** elli.

Kommentar verfassen

