030309

schulklamotte heute:

bild-001 bild-004

kleid [h&m divided] herzkette [h&m kids]
seidenschal, longsleeve, rock, tights, ballerinas [vintage]

gutelaunefrühlingsoutfit, das so manches lächeln in die gesichter der betrachter gezaubert hat!
heute war ein schöner tag.. sonne! und gut gelaunte leute.. nur müsste ich eigentlich packen und habe k.e.i.n.e. lust, das mache ich morgen früh. es geht mal wieder los als teamerin von AFS.. ich freue mich (:
das beste heute war u.a. das schnäppchen des (noch jungen!) monats:

bild-011schuhe [yessica by c&a]

oh yeah! 7 euro für diese teile.. das gequetschte 39 macht das preis-/leistungsverhätnis auch locker wieder weg! was meint ihr dazu? hat zur fröhlichkeit des tages durchaus beigetragen, da in der mittagspause vor bio gekauft haha..

so long & stay strong [reimt sich!]

ach ja.
soundtrack des tages: moulin rouge

love.

xoxo

Kommentar verfassen

