h&m spring wishlist.

hm[shop.hm.com]

the animals are coming baby..
außerdem: frühlingsfreude mit tellerrock&bluse in wunderschönfarben..
und: ICH WILL CHINOS! bin gespannt wie diese h&m-version in realität aussieht.. h&m-hosen sind eigentlich nichts für mich..
more features: blouson.. gute alternative [besser in türkis?], da mein traummodell noch nicht gefunden ist.

ich bin übrigens alive again und zurück vom AFS-midstay-camp.
puh. anstrengend aber toll. ich liebe es, mit 10 verschiedenen nationen zusammen spaß zu haben und ich liebe es spanisch zu reden haha..
aber: back to real life..

***
xoxo

Kommentar verfassen

