100309.. colors?!

10031
top [h&m divided] cardigan [nafnaf] belt [vintage] jeans [carhatt] chucks [converse] jacket [some italian outlet]

motto: FARBE GEGEN REGEN!

ach mensch. es nervt & langweilt.. only regenwetter one more time..
das ist doch doof! und dann auch noch so ein langer tag heute.. schule bis 5 & dann noch arbeiten..
das hält doch kein mensch aus!
immerhin ein bisschen in den neuen zeitschriften rumgeblättert.. wobei auch nichts megamäßig neues rauskam.
ich habe meine liebe zu nafnaf wiederentdeckt. so schade, dass es die shops hier so gut wie nicht gibt! einfach sehr coole sachen und gute qualität – in ecuador auch nicht sehr teuer.. hach! shoppingparadies ahoi..
heute hab ich eine einkaufsliste geschrieben, sie ist VOLL! ich möchte bitte alles! freu mich sehr auf shoppen.. i’m so excited!

xoxo elli.

Kommentar verfassen

