.. and I’ll be the princess

kleider

haha.

die abibälle stehen mal wieder an.. dieses jahr bin ich bei dem unserer schule gleich doppelt als orchestermitglied & cateringkraft verpflichtet.. was könnte also als bessere ausrede zum kauf eines neuen kleides herhalten?!
bei meiner jüngsten shopping-orgie donnerstag+freitag also am freitag gleich zu anfang in die auffälligsten kleidchen gehüpft, die ich finden konnte.. nachdem ich erfolgreich davon überzeugt wurde, dass ich nicht als pinkfarbenes bonbon aus einer menge lauter förmlich schwarz gekleideter menschen herausstechen noch mehr funkeln und schimmern will als die kronleuchter der festhalle wurde es schließlich das kleine lilafarbene mit dem raffinierten rücken (ich bin ernsthaft begeistert!) – ich stelle mir das ganze mit – mehr oder weniger professionell – hochgesteckten haaren, langen (gleichfarbig oder schwarz?) ohrhängern und bitte bitte relativ bequemen schuhen vor – beides muss ich allerdings noch in die realität umsetzen.. irgendwelche tipps?

ansonsten gibt es nicht viel neues. ich bin ganz berauscht von meinen errungenschaften – die meisten wurden allerdings freitagabend oder samstag sofort ausgeführt und müssen erst mal aus der wäsche kommen, bevor ich sie euch präsentieren kann.. aber es brennt mir schon unter den nägeln.  meinen circle scarf lege ich seit donnerstag abend nur zu ganz wichtigen dingen wie zähne putzen oder disko ab – ich bin verliebt in dieses superbequeme teil, das auch einfach jedes outfit sofort besonders aussehen lässt – meine mama will auch einen, aber nicht in „so nem langweiligen grau!“..

what else?
wenn mir was einfällt sag ich bescheid!

xoxo
schönen sonntag noch..

Eine Antwort zu “.. and I’ll be the princess

  1. sieht hübsch aus! aber ich hätte das pinke super gefunden :D aber nun mal wirklich seeehr auffällig *g*

Kommentar verfassen

