cripdiscopunk.

CADAVER!

neues zuckerle – das martin-zurita-estudio hat mal wieder ganze arbeit geleistet, die models von cadaver exquisito sind allerdings auch keines falls zu ignorieren – der herr freund sowie der werte herr gastcousin machen beider eine tolle figur. jetzt muss nur noch die kohle fließen, dann wurden beide meinen ansprüchen gerecht. haha. hug ich habe gesprochen..
ich liebe das foto. und die band, und ihren stil. bitte werdet berühmt!

Advertisements

2 Antworten zu “cripdiscopunk.

  1. wie cool:)

  2. das meinte der herr freund also mit „die haben so konfetti in die luft geworfen“ xD
    très chic :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s