regenwettertag

regentagcircle scarf – AA // hemdbluse – sublevel // acid skinnies – tally weijl // ledersneakers – pointer

dauerhaftes dröpfchenschauerschüttwetter erfordert besondere maßnahmen.. heute für den gang zum arzt sowie fürs secondhand-stöbern (ganz und gar nicht erfolgreich! lag das am wetter?!) und die heiße limette im café durchaus genug des guten. ich fange an, mich krank zu fühlen.. liegt das an meiner zu dünnen jacke? oder weil eh alle krank sins? so langsam wirds wohl echt kalt..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s