knockoff!

via marcjacobs.com

ganz zufällig habe ich eben beim durchstöbern von chiaras luxus-blog die original-vorlage zu meiner beigen reiche-tussi-handtasche mit klimpernder goldkette gefunden – ich hatte die zu diesem tage keine ahnung, dass es sich bei meinem schmuckstück wirklich um ein knock-off handelt, und zwar um das der marc jacobs stam bag. eigentlich ein echt naiver gedanke, schließlich ist fast alles billige mehr oder weniger die kopie von einem designerteil. meine tasche jedenfalls habe ich für ca. $40 in der mall in ecuador erstanden, während die echten reichen tussis für ihr marc jacobs-täschchen schon um die $1,300 hinlegen müssen.
da bin ich lieber keine reiche tussi und erfreue mich meiner unzähligen knockoffs, pah.

Kommentar verfassen

