zum mitnehmen bitte..

bilder via hm.com

hiermit schließe ich mich kersii an undpräsentiere meine H&M-Sale-Wishlist. diese schweden haben es echt drauf, mir immer genau dann, wenn ich für ein wochenlang angehimmeltes teil eine akzeptable und durchaus brauchbare alternative gefunden habe, den plötzlichen&radikalen SALE unter die nase zu reiben. ach manno! das nervt mich. falls jemand eine brauchbare kritik zu den wedge-booties abgeben kann – HIER! wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die entscheidung erleichtern könnte!

2 Antworten zu “zum mitnehmen bitte..

  1. Lass uns Samstag morgen um 8 bitte bestellen!

  2. oooh. jaaa.

Kommentar verfassen

