FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche euch alle geruhsame Feiertage und natürlich ein paar süße sächelchen unter dem Baum heute Abend! Entspannt ein bisschen und lasst euch gut bekochen.. Mit den weißen Weihnachten ist es, zumindest hier in der Gegend, leider mal wieder nichts geworden – ach manno. Das Abilernen wird dadurch bedauerlicherweise auch erschwert..

Gestern war ich außerdem im Topshop-Sale unterwegs, und hab noch ein paar last minute Lieblinge gefunden.
FROHE WEIHNACHTEN!

Genießt die Tage!

via

Eine Antwort zu “FROHE WEIHNACHTEN!

  1. jajajajaaa ich hab sie!
    Mensch Elli, ich hätte mitbestellt :D
    wenn dir was nicht gefällt, ne?

    ich hab übrigens in Berlin im Kleidermarkt Topshopunterwäsche verdammt billig gekauft, sehr cool!

Kommentar verfassen

