Nachweihnachtseinkaufserlebnis

pulli – H&M Boys

Auch ich musste natürlich am gestrigen tag wie eine bekloppte zur nächsten möchtegern-großstadt hetzen um mich mit einer million kauf- und umtauschwütiger um den tollsten fetzen zu fetzen. irgendwie hat es ja dann aber schon spaß gemacht – die meisten sachen von meiner H&M-liste, die ursprünglich via internet abgehakt werden sollte hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber obigen Silversurfer für sagenhafte 5 Euro. außerdem sind noch ein paar weitere sale-schmuckstücke in die tüte gewandert, die werden sicherlich in den nächsten (silvester-)outfits mal vorkommen!
der vollständigkeit halber mal noch die liste, da will ich ja den andernblogger-mädels in nichts nachstehen ;)

Advertisements

2 Antworten zu “Nachweihnachtseinkaufserlebnis

  1. was machst du eigentlich morgen?

  2. hehe, na im Jost :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s