Statement Rings

v.l.n.r.: C&A, H&M, Ecuador

Als ich bei Les Mads und bei Ari selbst über deren Entscheidungsproblem bezüglich ihres ergatterten Tigerrings las, kamen mir meine eigenen Klunker in den Sinn, die ich immer wieder gerne anlege, um ansonsten langweilige oder unfarbige outfits etwas aufzupeppen. früher hatte ich immer ringe, die ich jeden tag getragen habe – schlichter schmuck am linken ringfinger. nach und nach sind jedoch alle mal verloren gegangen oder haben einen riss bekommen, und seit einiger zeit wechsle ich einfach nach lust und laune durch. tragt ihr immer ringe? haben sie für euch eine bedeutung? oder kombiniert ihr sie immer nur zu eurem outfit? steht ihr auf großes, auffallendes oder eher silber- oder goldschmuck?

Eine Antwort zu “Statement Rings

  1. ich hab mir grade eben nen fetten silbernen Ring mit Strasssteinen gekauft, liebe ihn jetzt schon :P

Kommentar verfassen

