Träume sind Schäume

H&M // Jeffrey Campbell // Prada // Jeffrey Campbell // Topshop // Acne

oooh ja. man darf ja noch träumen, während man theoretisch voll und ganz mit abiturvorbereitungen beschäftigt ist! oder?
mit der Topshop-variante liebäugele ich vor allem bezüglich meines outfits für die zeugnisvergabe bzw. den abiball im märz, geplant ist hippiechic mit schön gewellten haaren und chandelier-ohrringen – nur das kleid fehlt noch. zu diesem zweck geht es ende februar nach berlin mit der lieben mami. irgendwelche tips für vintage-/secondhand-shops, wo man auch schickere kleidchen bzw aufwändigeres findet?

Advertisements

Eine Antwort zu “Träume sind Schäume

  1. die von h&m hab ich mir neulich bestellt, bin soo gespannt wie die aussehen!
    schöner blog ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s