belated NYE klamotte

Kette – Topshop // Kleid – H&M // Boots – DocMartens (Ebay)

Das sollte eigentlich alles schon viel früher hier auftauchen. Da sich aber in der Silvesternacht leider keine Chance zum standesgemäßen Ablichten des glamourösen Looks bot und ich am nächsten Morgen ganze zwei sagenhafte Fotos auf meiner Kamera fand, musste das ganze heute, nach zumindest teilweise erfolgreicher Krankheitsbekrämpfung, unter vollem Körpereinsatz nachgestellt werden – inklusive Stimmung natürlich! Das zuckersüße Kleidchen hatte ich ein paar Tage vorher im H&M-Sale für 9€ (!) erstanden und die Docs kommen gebraucht von Ebay für 12,50€. Das nenne ich mal einen guten Start in das neue Jahr, das selbstverständlich mit dem obligatorischen „Endlich-mal-wirklich-nicht-so-viel-ausgeben„-Vorsatz behaftet ist!

2 Antworten zu “belated NYE klamotte

  1. das Kleid ist so super, ich würde es mir sofort auch kaufen, wenn mich die Farbe nicht blass machen würde! haha und schickes Foto

    ich erwähn dich mal im nächsten Post wennich dran denk haha!

  2. Elli=)
    schönes Bild und schönes Kleid!
    ich hoffe der Abistress ist auszuhalten!
    Ich drück dir weiterhin die Daumen=)
    Sofia

Kommentar verfassen

