Klatschen, bitte!

1 – 39,00€ French Connection (via MonShowroom) 2 – £29.00 French Connection (via Asos) 3 – $250,00 Tory Burch (via Shopbop) 4 – $99,99  Classic Make and Model Bag (via Modcloth) 5 – ? Minimarket (via Minimarket) 6 – $62,99 Rasberry Rocker Bag (via Modcloth) 7 – $34,99 Bag to the Future (via Modcloth) 8 – $198,00 Marc by Marc Jacobs (via Shopbop) 9 – 17,47 € CLASP (via Etam) 10 – 19,50€ (via Lindex)

Eine kleine, aber wie ich finde durchaus feine, Auswahl an schicken Täschen mit Clutch-Silhouette (Ich gebe zu: eine etwas größere (4) hat sich auch eingeschlichen) querbeet durch alle Preisklassen, von Designer-Teil bis hin zum 60%-Sale. Und alle sind so wunderhübsch! Hach… Anstoß zu dieser Onlineshop-Durchsuchung gab mir die knallblaue Wildleder-Clutch aus der Accessoires-Linie von Minimarket für 2010. Ich hab mich total verliebt und den Preis möchte ich lieber gar nicht wissen. Somit fällt zumindest ca. die Hälfte dieser knalligen Zuckerstückchen mal wieder in die Kategorie „Vom Lernen ablenken durch Träumen“. Tja meine Lieben, Arbeit zwei von drei ist geschrieben, und langsam aber sicher fange ich sicherheitshalber schon mal an zu feiern! Einen schönen Abend noch!

Kommentar verfassen

