Elle est malade!

Oui oui. Ganz mainstream-mäßig melde auch ich mich hiermit krank und folge somit Laura und Woxy gleich mal ins Bett. Das Ganze wäre ja auch gar nicht mal so schlimm, müsste ich nicht am Montag noch meine letzte Abiturarbeit hinter mich bringen und dann natürlich auch angemessen FEIERN! Deswegen hoffe ich das Beste und ermähre mich ab jetzt von Tabletten und Tropfen… wünscht mir Glück!

Cardigan – H&M // Shirt – NBD // Jersey-Kleid – H&M // Leggings – Object // Stiefel – BFF

… die richtige Einstellung

Eine Antwort zu “Elle est malade!

  1. mein erster blick auf dein blog und ich muss dir nur mal schnell sagen: ich find dich echt hübsch! relaxte pose :D

Kommentar verfassen

