Y el viernes salimos a cenar

Schal – AA // Shirt – Amplified Vintage // Cardi – H&M // Rock – H&M // Wedges – Vagabond

Am Freitag haben wir das Schriftliche Abitur beim Griechen gefeiert. Nachdem wir beim letzten Mal richtiggehend umschwärmt wurden von den charmanten (nicht) Griechen dort, war es dieses Mal fast schon unerträglich – Pommes wurden über den Tisch geschüttet und dauernd ging um uns rum was kaputt. So ist das Leben eben.
Auch hier  geht leider zur Zeit gar nicht mal so viel – das liegt zum Einen an Husten, Schnupfen & Heiserkeit und zum Andern an meiner fast ständigen Abwesenheit zwecks Ausgehen, Abizeitungs-Treffen oder auch einfach mal so, weil man ja jetzt (fast) keine Pflichten mehr hat. Ich hoffe ihr bleibt mir trotz allem treu, immerhin feier ich hier im Kleiderschrank bald meinen ersten Geburtstag, da dreh‘ ich den Spieß dann mal um und mache euch ein Geschenk (; Man darf sich freuen!

Kommentar verfassen

