DRYKORN moods summer 10

Auf der Suche nach dem Shopfinder auf der drykorn-Seite kam ich nicht an der Fotoserie „moods summer 10“ vorbei, in der die neuen Teile der ehemaligen Denim-Marke im superstylishen Miami der 70er abgelichtet wurden. Der „Miami Vintage Glam“ hat’s mir sofort angetan, steigert die Atmosphäre in den Bildern doch einmal mehr meine Sehnsucht nach der eigenen Reise in den westlichen Süden in 90(!) Tagen.
Neben chilliger und lässiger Strandmode finden sich in den Looks für den kommenden Sommer auch viel Schwarz,  Leder, Nieten und klassische Schnitte und Stoffe, die jedoch trotzdem nie langweilig wirken und wie immer frisch und neu daherkommen. Somit wäre die komplette drykorn-Ausstattung für die heiße Saison – zumindest theoretisch – ja schon mal garantiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s