Un sueño de zapatos

schuhe – sun&shadow

Die neuesten Mitglieder in meiner schuhlichen Großfamilie. Waren reduziert und haben mich sowas von angeflirtet in diesem Schaufenster… die liebe Mama hat sie dann letztendlich für mich erstanden, um damit meine Genesung zu fördern – hat sogar ein bisschen geklappt.  Die rote Sohle stört mich ein ganz kleines bisschen – prompt habe ich sie auch zertsört, als ich das Klebeschildchen abgekratzt habe. Ganz wegmachen? mit Lack reparieren? Mal sehen…
Trotz allem bin ich immer noch nicht wieder so ganz auf der Höhe. Und dieses Grau vor dem Fenster hilft mir auch nicht weiter! Seit kurzem schnee-regnet es nun auch noch. Na super. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag ein paar Straßen eingeladen – eigentlich machbar. Aber dann müsste ich raus aus der Bequem-Klamotte – ob ich mich dazu motivieren kann…?

Kommentar verfassen

