Explosión floral en H&M esta primavera!

via

Bereits vor Wochen gingen die Bilder der H&M Garden Collection, die in wenigen Tagen online und etwas später in den Läden verfügbar sein wird, durch viele Modeblogs. Die Farben (blau!) und Millesfleurs-Muster weckten schon damals die Frühlingslust in mir, und da ich davon zur Zeit nicht genug bekommen kann (siehe letzten Post), habe ich mir gemeinsam mit Kersii soeben nochmal die gesamte Kollektion reingezogen.
Et voilá – meine absoluten Favoriten und der Grund, warum ich am 18. März vor dem Laptop kleben werde.

Kommentar verfassen

