Irregular Choice Spring Summer 2010

via

„This means that your order has been sent out and will be with you shortly.“

Ooh ja. Das hoffe ich – denn oben seht ihr einen essentiellen Teil meines Outfits für die Zeugnisübergabe bzw. den Abiball nächste Woche. Ich habe mich ziemlich verliebt in diese heißen Teile, und bei weiterer Recherche auf der glücklich machenden Glücksbärchi-Homepage von Irregular Choice habe ich unter den neuesten Modellen für diesen Sommer – wie soll es auch anders sein – gleich noch ein paar weitere absolute Lieblinge entdeckt. Schon alleine die Namen, die sich die britischen Macher für ihre Babys ausdenken, zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. Und bei dem Anblick der Farben, Formen und Muster kommt erst recht Frühlings- bzw. Sommerlaune auf. Meine silberfarbenen Sandalen sowie die Blümchen-Treter von letztem Jahr werden ab Mai im warmen Süden ebenfalls definitiv ein Revival erleben!

via

Kommentar verfassen

