Streifen, Second Hand und Vorfreude

Shirt – C&A // Bluse – Second Hand // Ring – C&A

Ja – ich war heute tatsächlich auch mal wieder gesellschaftstauglich angekleidet. Nach relativ erfolgreichem Lern-Vormittag durchlief ich diverse Prokrastinations-Stufen, die mich schließlich zu diesem Post führen. Als erstes kam das Fotografieren meines glorreich zusammengewürfelten „Best-of“-Outfits, dann folgte der Ausflug in den örtlichen Großmarkt. Wie ich das liebe! Außdem sind derartige Einkäufe meist mit größeren Feiern oder Partys verbunden – so auch dieses Mal. Am Freitag werde ich 18 – wow. Und als ob das nicht schon genug Grund zum Feiern wäre, sind wir alle dann auch endlich komplett durch mit den Abiturprüfungen – meine letzte – wie soll es anders sein – habe ich dann auch noch direkt am Freitagmorgen. Ich freue mich ziemlich ziemlich arg auf diesen Tag – nicht zuletzt, weil ich viele liebe Leute wiedertreffen werde, die ich in Ecuador kennengelernt und seitdem nur selten gesehen habe.
Wuah, I’m so excited!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s