Streifen, Second Hand und Vorfreude

Shirt – C&A // Bluse – Second Hand // Ring – C&A

Ja – ich war heute tatsächlich auch mal wieder gesellschaftstauglich angekleidet. Nach relativ erfolgreichem Lern-Vormittag durchlief ich diverse Prokrastinations-Stufen, die mich schließlich zu diesem Post führen. Als erstes kam das Fotografieren meines glorreich zusammengewürfelten „Best-of“-Outfits, dann folgte der Ausflug in den örtlichen Großmarkt. Wie ich das liebe! Außdem sind derartige Einkäufe meist mit größeren Feiern oder Partys verbunden – so auch dieses Mal. Am Freitag werde ich 18 – wow. Und als ob das nicht schon genug Grund zum Feiern wäre, sind wir alle dann auch endlich komplett durch mit den Abiturprüfungen – meine letzte – wie soll es anders sein – habe ich dann auch noch direkt am Freitagmorgen. Ich freue mich ziemlich ziemlich arg auf diesen Tag – nicht zuletzt, weil ich viele liebe Leute wiedertreffen werde, die ich in Ecuador kennengelernt und seitdem nur selten gesehen habe.
Wuah, I’m so excited!

Kommentar verfassen

