DEXTER Magazine #6 – Fauna Vive by Ricky Cohete

Immer wieder blättere ich mich mit Freude durch die Ausgaben des Dexter Magazine, einem ecuadorianischen Online-Magazin aus meiner Lieblingsstadt Guayaquil, das sich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt und diese farben- sowie ausdrucksstark in den oft bis zu 200 Seiten Starken Magazinen präsentiert. Nicht nur, weil ich viele der Mitwirkenden und Models bzw. Musiker kennen und lieben gelernt habe, sondern auch wegen der verspielten und etwas naiven Art, neue Musik, Bands und Designs vorzustellen und mit Illustrationen und verrückten Malereien zu verzieren, liebe ich es, mich ab und zu durch die zahlreichen Seiten der Dexter-People zu klicken.
Dieses Mal hat mir vor allem die Fotostrecke Fauna Vive von Ricky Cohete besonders gefallen – den Gesamteindruck, den geblümte Maxikleider zusammen mit zerbrochenem Glas, blassem Make-up und öder Landschaft erzeugen, finde ich faszinierend.
Übrigens hat sich in dieser neuesten Ausgabe auch mein Liebster unter die DexXxter-People gemischt…

Photos by Ricky Cohete via Dexter Magazine

Creative Direction by Jessica Naimark
Production by Cynthia Chang
Models: Corina Roger, Gianna Medina
Dresses by TOKEISO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s