Primavera!

Die letzten zwei Tage habe ich hauptsächlich draußen verbracht, indem ich die Sonne sowie die erste zeit meiner „neuen Freiheit“ als Abiturientin genoss. Es wurde Eis gegessen, im Park gesessen, sich mit lieben Leuten getroffen und einfach nur erzählt. Lange darf dieses Lotterleben zwar nicht anhalten, da Dinge wie Visa, Flug, Arztbesuch etc. schon lange hinter der nächsten Ecke stehen und warten – dennoch sollte man es sich meiner Meinung nach nicht nehmen lassen, die Ankunft des Frühlings gebührend zu zelebrieren.
Morgen wird übrigens im Park die Grillsaison eröffnet…

Schal – AA // Longtop – Topshop // Shirt – DIY // Kette – Topshop // Sneakers – Babycham

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s