H&M May/June 2010 Preview

Eine kleine Vorschau auf die Teile, die es ab Mai in den Filialen des Schweden zu erstehen geben wird, gibt uns heute nitrolicious.com. Mir persönlich gefällt so manches – wie zum Beispiel die neu aufgelegte Plexiglaskette, oft bestaunt bei Jessie von Les Mads. Auch bei den Schuhen grieg‘ ich wie immer große Augen – wäre da doch nicht immer dieser 12cm-Absatz. Liebe Schweden, nicht alle Menschen sind klein und wollen sich auf Abruf um ein Dutzend Zentimenter verlängern!

Advertisements

Eine Antwort zu “H&M May/June 2010 Preview

  1. die kette auf dem ersten foto sieht wunderschön aus! nur sind solche teile meist ausverkauft, bevor sie in die läden kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s