H&M Fashion Against Aids Festival Collection

via

Festival? H&M? Sommer?
I like. Die Shorts, Tuniken und Accesoires, die H&M passend zum jährlich einschlagenden Festival-Feeling ab Ende Mai in die Läden bringt, gefallen mir wirklich gut. Muster und Prints, aber auch viel Denim und Nude. Auch die Preise – zum Beispiel 7,95€ für das Tanktop (Men) oder 19,95€ für die High-Waist-Shorts – finde ich durchaus angenehm, werden sie doch zumindest kein rießiges Sommerloch in mein Portemonnaie brennen. Ob das „Fashion Against Aids„-Motto nun so weltrettend und innovativ ist wie es tut, bleibt schlussendlich jedem selbst überlassen…

Advertisements

Eine Antwort zu “H&M Fashion Against Aids Festival Collection

  1. Die Shorts sehen so interessant aus. Ich bin mal gespannt, ob sie mir stehen.
    Du hast aber einen netten Blog)))
    liebe Grüße,
    marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s