South Beach, Miami Beach, FL

Bilderflut nach längerer Abwesenheit – so haben wir das ja gerne. Aber der Sommer ist hier! Gibt es ein besseres Argument? Nach einem Monat unerwartetem Un-Sommer in Miami und Guayaquil (Ecuador) genieße ich in diesen Tagen den guten alten deutschen Sommer und es könnte mir nicht besser gehen…
Mehr Bilder von der Reise und hoffentlich auch andere Posts kommen bald! Bis dahin geht raus und bräunt euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s