Shoe Fail l H&M Wedges Herbst 2010

via

Keilabsatz? Schwarz? Knöchelhoch?
Klingt gut, sollte man meinen – zumindest meinen Geschmack treffen die diese trendigen Schuhmonster in den meisten aller Fälle, sei es bei Acne, Vagabond oder den alltime favorites bei Topshop und Co. Dann kommt der neue H&M Katalog für den Herbst und natürlich haben auch die Schweden ein Wedges-Familienmitglied entworfen, schließlich sind die trotz allem vor allem von der männlichen Fraktion gehassten „Orthopäden-Schuhe“ inzwischen Bestandteil zahlreicher Schuhsammlungen… Mit obigem H&M-Modell kann ich mich allerdings, wie man es eventuell schon erraten kann, überhaupt gar nicht anfreunden. Die Version in schwarz finde ich einfach nur komplett daneben und will sie mir in größe 40 erst gar nicht vorstellen, und auch das graue Wildleder-Teil haut mich nicht gerade vom Hocker – schade eigentlich. Aber vielleicht sehen sie angezogen gut aus? Ich jedenfalls spare glaube ich mal wieder lieber ein bisschen länger und kaufe mir wenn schon Oma-Schuhe, dann auch schöne.

3 Antworten zu “Shoe Fail l H&M Wedges Herbst 2010

  1. die grauen sind toll!

  2. ja,da haste leider recht. hab sie noch nich in live gesehn,aber sie scheinen nicht das zu halten,was sie versprechen..
    wo genau aus rlp bist du denn,ich wohn auch da ;)

  3. ahh okay,ich im westen ;)

Kommentar verfassen

