Kinderträume

via

Warum sind die tollen Sachen immer für Kinder? Da mein baldiger Auszug droht, ist der neue Ikea-Katalog im Moment so etwas wie meine Bibel – und die neue STUV-Serie ist einfach das Beste von allem! Aber was soll ich mit einem Schrankm der nur 1,28m groß ist? Ich will wieder Kind sein…

Eine Antwort zu “Kinderträume

  1. Naja du kannst ja auch Kindermöbel verwenden, solange es kein Bett ist … sieht ja keiner ^^ … ich find die Möbel schön! Ich hab nicht mal ein Katalog von Ikea bekommen, Schweinerei! :D

Kommentar verfassen

