Gelackte Nägel

Heute war’s mal wieder soweit – ich hatte Lust und Zeit, um mir 3 Schichten Knallblau plus Klarlack plus Quick Dry Spray auf die Nägel zu hauen.
Farbe auf den Nägeln finde ich immernoch gerade bei schlichten Outfits toll – zur Zeit wechsle ich oft zwischen Grau, Schwarz etc. und knalligeren Farben wie Pink, Türkis oder Rot.

Ist die Auswahl bei euch farblich auch so unterschiedlich? Kauft ihr immer die gleichen Marken? Bei mir sammelt sich das alles immer so an – den Grauen von American Apparel habe ich nach langer Suche in Miami erstehen können.  Er ist weit gereist und gehört auch zu meinen abolsuten Lieblingen!

Heute durfte es aber wie gesagt das kräftige Blau sein – schließlich geht’s noch aus!

Kommentar verfassen

