Today I am a boy

via

erstmal noch ein frohes neues an alle!
und da man ja in jedem jahr bekanntlich was neues anfangen soll, passt an dieser stelle mein aktueller pullover-crush hierher. gefunden bei Frauenzimmer und sofort zu meiner winterromanze geworden ist das tei meiner meinung nach echt heißer shit – zu kaufen gibt es das gute stück übrigens auf modekungen.se!
nachdem ich heute doch tatsächlich beim friseur war, geputzt und gebügelt habe, werden die kleinen veränderungen an cloakroom noch verfeinert und dann ruft auch schon das warme bettchen. Buenas noches!

2 Antworten zu “Today I am a boy

  1. der Pulli ist klasse, want to have it

  2. hast ihn gekauft? falls ja, foto bitte! ich misstrau dem teil ja wegen onesize und länge – wirkt leicht bauchfrei auf mich.

Hinterlasse einen Kommentar